27. November 2012

Fotos November 2012

 Hallo Tierheim Duisburg!
Ich bins, Teddy!
Ich habe mich hier gut eingelebt in den letzten Monaten.

Das sind Miku und Daisuke, 2 meiner Kameraden.
 Und hier sitzen wir tagsüber immer rum, unterhalten uns und schauen aus dem Fenster.

  Noch ein Gruppenfoto für euch. Ich bin der Chef hier!
(Kleiner Scherz, die Weiber haben natürlich die Hosen an.)
Dass man auf der Korkrinde gut sitzen kann, hab ich auch schon raus.
 
So jetzt muss ich aber Schluss machen, wir schlafen jetzt!

 

Hier noch ein paar Fotos von meinem Zuhause:
Hier auf der Komode fressen und trinken wir immer.



Das ist unsere Voliere wo wir nachts schlafen:













Ein Foto von jedem mit Altersangabe und Herkunft.

Ganz unten, das bin ich, weil ich der Neueste bin!


 

Bis dann mal! Gruß, euer Teddy :)